Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


der
( -/- )
24.4.07 21:37
hallo ich bins...
der gästebuch vollschreiber
ma sehen wer mich alles kennt
mfg der



ich
( -/- )
7.4.07 14:24
hallihallo
und was gibts bei dir neues??
ich hab jezze auch das problem gefunden warum ich bei mir nicht mehr mit skype ins internet komm
naja
hier gibts nicht viel neues....ist alles beim alten
also bis bald



Der Steven
( / Website )
27.3.07 20:54
Hallo John!
Lange nichts mehr voneindander gehöhrt. Du kannst ja mal auf meine Webseite schaun.
Wünsch dir noch nen schönen tag.

Wohnst du noch oder lebst du schon???



John
( -/- )
19.3.07 23:08
@ ich: Ik wes dat et dit noch jibt... vermiss dich aber, kannste deinen bruder nicht mal den ernst der lage erklären.

John



ich
( -/- )
19.3.07 20:42
so also nur zur info mich gibts noch hab bloß in letzter zeit fast keine zeit ma an den rechner meines bruders zu kommen und dich ma anzuquatschen..also nicht das du denkst der suhler freak hät dich vergessen...bis bald ma



John
( -/- )
23.2.07 14:31
Ich bin immer so ungefähr ab um drei zu erreichen, am wochenende ganztägig ( ausser morgen ). Auf ein fröhliches schreiben und phonieren



ich
( -/- )
22.2.07 20:40
also john ich hab skype jezze wieder...problem an der sache ist nur das ist aufm computer meines bruders und da der auch oft dran hockt kann ich da selten dran....
aber es geht wenigstens wieder eben nur nicht auf meinem laptop..wie ärgerlich
naja also man wird sich ma schreiben telephonieren und ich muss ma gucken ob hier die coole camera von mit funkioniert dann könn ma mit bild telefonieren
wenn ich nur wüsste wann du immer ungefair im interent bist
dann könnt ich gezielt dann ins netz gehen an dem computer von meinem bruder
also machs gut machs besser machs perfekt und bis bald



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung