Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nobody is...... ich bin kein Nobody!!

Hallo alle zu sammen!!

So...

Was hab ich so die letzten Tage gemacht? um erlich zu sein nichts aufregendes! ..also.. ich war (wider erwarten) im Stadpark, mitm Sandris! Wir haben uns dort nicht auf die faule Haut gelegt, NEIN, wir haben versucht irgendwelche Beziehung zu den hiesigen Schweden aufzubauen .... Ergebniss:  1...ne...0

Ich hab dann nebenbei noch schule gehabt! sollte nen Buch lesen und ne Inhaltsangabe schreiben (billig) , mathe hab ich grade mit Kapitel 3 angefangen ( ja auch ich kann + und - rechnen). Ich spiel in den Pausen immer Schach , wenn ich nicht grade am Schulcomputer Emails schreibe oder irgendwelchen Leuten auf einer sinnlos Seiten zu irgendwas gratuliere.... Ich ...ach alles Scheiße..!...!..!.

2.9.06 16:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung