Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





was?...Schule?

Ich hab das selbe gemacht wie gestern! *schnarch*

 

ABER

 

Ich traf heut wen im Park von Eksjö, soviel vorab: er heißt JOHN! Nicht dass ihr jetzt denkt: ok... jetzt ists so weit der ist schizophren, nein! der heißt wirklich so! UND der ist absolut lustig (muss am Namen liegen!!!) der steht so ziehmlich die selbe musik wie ich und ist auch sonst ziehmlich lässig (nein ich binsnicht!!) er geht zur Armee und ist 20 Jahre alt (seht ihr!!) weiter ist nichts passiert.

 

Ich geh morgen mal in die Stadt und treff mich dort mitm John (Konzert und so mal sehen wie die schweden so pogen...)

 

Bis irgendwann dann( hoffentlich bald!! )

Ich

25.8.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung