Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung, wenn sie dies lesen, könnte es sein, dass sie Informationen erhalten!

Erster Schultag:

 ich fange erstemal mit meinen Klassenkameraden an:

Angeline

Neda

Hawraa

Hanan

Khan - fett aber nett

Lupna - auch fett (Schwester von Khan)

Bosco - kommt aus Kamerun und ist total lustig

Sandris - kommt aus Litauen

Kismat

Walid

Jaafar

 

Tja der erste Schultag, was soll ich sagen?

Die Klasse ist nicht sehr groß, nette Lehrer, manche Leute sind mir auf anhieb sympatisch, wärend dies andere nicht so sehr sind.

Ich kann nur sagen, dass es sehr ermüdent ist die ganze Zeit schwedisch, englisch und arabisch zu hören. ch glaube aber ich Fuchs mich da schon irgendwie reinund wenn ich erste ma drin bn, dann kanns aber los gehen, sag ich euch!

 

Was haben wir heute gemacht?

Schwedisch gesprochen, uns versucht die Namen der anderen zu merken, englisch gesprochen, an einem See gewesen und Formulare ausgefüllt.

Fazit:

Ich muss besser englisch sprechen können, um Bosco besser zu verstehen.

Ich muss (logisch) besser schwedisch sprechen, aber vorallem schreiben, können.

 

23.8.06 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung