Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Ozean ist riesig, aber bedenke ,dass man selbst im kleinsten Bach ertrinken kann....

Platsch...... platsch.....platsch und nochmal platsch..... monoton, still und sorglos schipperten wir dahin. Der See war unsere Heimat, er nahm uns auf, für kurze zeit, und schützte uns wie er alles schützt.

Ihr könnts euch denken heute waren wir auf dem Hjälten (der See in unserem Dörfchen, indem ich fernab von jeglichen Freunden und Alkohol vor mich hin leben muss). Dies war eine sehr interessante Fahrt. Wir haben die Zwiespältigkeit der Welt entdecken dürfen, einerseits die bekömmliche Stille der schwedischen Natur und andererseits meinen kleinen Bruder mit Freund.... Der See ist nicht so sehr groß, aber er ist mit zwei weiteren Seen verbunden, die es, natürlich, auch zu entdecken galt. So schipperten wir den ganzen Nachmittag durch die Seen und hatten ( besser gesagt ich hatte ) dann  das dringende Bedürfnis zu angeln. Wir angelten gut 1 und 1/2 Stunde und in dieser Zeit geschah nahe zu garnichts. Wir fingen keinen einzigen Fisch und sahen ungefähr 100 neben dem Schwimmer springen...

Bilanz: 1. keine Fische

              2. keine Lust mehr auf Ruderboote

              3. in drei Tagen fängt die Schule an

20.8.06 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung