Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nobody is...... ich bin kein Nobody!!

Hallo alle zu sammen!!

So...

Was hab ich so die letzten Tage gemacht? um erlich zu sein nichts aufregendes! ..also.. ich war (wider erwarten) im Stadpark, mitm Sandris! Wir haben uns dort nicht auf die faule Haut gelegt, NEIN, wir haben versucht irgendwelche Beziehung zu den hiesigen Schweden aufzubauen .... Ergebniss:  1...ne...0

Ich hab dann nebenbei noch schule gehabt! sollte nen Buch lesen und ne Inhaltsangabe schreiben (billig) , mathe hab ich grade mit Kapitel 3 angefangen ( ja auch ich kann + und - rechnen). Ich spiel in den Pausen immer Schach , wenn ich nicht grade am Schulcomputer Emails schreibe oder irgendwelchen Leuten auf einer sinnlos Seiten zu irgendwas gratuliere.... Ich ...ach alles Scheiße..!...!..!.

2.9.06 16:06


Hallo

Der Letzte Eintrag liegt weit zurück und somit habe ich mich entschlossen mal wieder was zu schreiben!.......

Neues von Parties: hehe jetzt kommts aber funny.... Ich war auf noch keiner und so schnell wird das auch nicht passieren,da hier absolut nichts geht !

Neues von zu Hause: Hab ich schon erwähnt, dass hier nichts los ist.... ?

Neues aus der Klasse: FREU NEUHIGKEITEN!!!..... ich hab es geschafft (endlich mal) nicht gemocht zu werden!! Toll !!! UND ZWAR VON Jafaar, oder wie der Vogel heißt. Der kann mich garnicht ab und ich provozier ihn natürlich auch immer schon, natürlich ganz unbemerkt, jeder der mich kennt weiß was ich meine ;-) . Ich hab einfach nur Spaß an dem, der ist kleiner, schwächer, jünger und total dödelig... muss vielleicht noch dazu sagen, das der plötzlich eines Tages angefangen hat und dann noch ohne grund....... Komisch. Ich hab nur vor einer sache Angst, dass er mitm Bombengürtel in die Schule kommt ( Herkunft von Jafaar: Irak) :-) ..

Neues vom Film und vom Theater: Theater macht übe laune und Film, ich war schon zweimal da und hab die Gruppe mit der ich arbeite noch nie gesehen ( müsst ihr mal schaffen! ). UND jetzt kommt der Hammer: Ich wurde von einem Menschen namens Björn gefragt ob ich mit ihm nicht nen Film über Breakedance machen will. Cool, oder?

 

Neues von der Sprache: Engulisch und schwedisch kann ich jetzt einiger maßen und mal sehen wieviel zeit es noch braucht, bis ich in die Normale Klasse darf.......

 

Ich versuch mal immer dran zu denken hier rein zu schreiben, aber ich denk hier schauen eh nur die drauf, diemit mir in Email kontakt sind (scheiß deutsch, aber naja)

Tschüss euer John und danke nochmal an Jenny und Thomas, dafür dass sie sich immer fleißig melden!!!!!!!!!!!!!!!

Hej hej!

14.9.06 20:39


Großes Kino

Hallo, Hej, Hello

 

Meine Sprachkenntnise haben sich verbessert, welch ein Glück!!!

Ich lebe um das nochmal mitzuteilen ( von Deutschland aus gesehen) auf der anderen Seite der Ostsee! Man könnte das hier auch als " Den Ar*ch der Welt " bezeichnen! Man könnte zwar sagen, dass es mir gut geht ( keine Hausaufgaben und massig freizeit!!! Aber was anstellen, in dieser Freizeit? ). Ich treffe jeden Tag neue Menschen und langsam versteh ich auch was diese von mir wollen! .... Aber ich bin so allein! ( Nochmals einen Dank an alle die sich melden! wenn ich in der letzten zeit nicht schreiben konnte, dann tut es mir leit, aber ich ....... eigentlich ist das nicht zu entschuldigen!)

 

Tschüss , vi ses, Good Bye!!

20.9.06 20:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung