Für einen Menschen mit ungezügeltem Geist ist Selbstverwirklichung ein schwieriges Unterfangen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MusiK
  TierE
  Gästebuch
  Kontakt

   aLex

http://myblog.de/jj-rules

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gut Ding will Weile haben, aber hervorragende Dinge geschehen sofort.

Als ich heute aufstand wusste ich noch nicht, was mir heute wiederfahren sollte. Ich wusste, dass wir heut in die Stadt Eksjö fahren würden, um dort einer Wachablösung des Regiments beizuwohnen. Die Musik dort beschränkte sich auf Märsche und als es nicht noch öder hätte werden können fing es an zu regnen. So lauschten wir und lauschten, bis,naja irgendwann hört ja alles auf, zum bitteren Ende. Meiner Mutter war das noch nicht genug und so zerrte sie uns noch in einen Trödelladen ( glücklicherweise! ). In diesen wunderbaren Laden bekam mein Vater den brillianten einfall mir was tolles zu kaufen, und zwar zwei Mäuse! Alle raus aus dem Trödelladen und ab in die Zoohandlung, klein Hannes konnte es noch nicht recht fassen. In der Zoohandlung angekommen, klein Hannes ist schon dabei sich vor freude einzumachen, kauften mir meine Eltern zwei Mongolische Rennmäuse.

Ich bin ja so happy, dass glaubt ihr nicht........

19.8.06 16:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung